Online Live-Vorträge für Unternehmer

Kunden digital erreichen

Corona hat unseren Alltag, unsere Freizeit und unser Arbeitsleben auf den Kopf gestellt. Sich einfach mal face-to-face zu treffen, ist nicht mehr möglich. Unternehmen stehen durch die Kontaktbeschränkungen, abgesagte Messen, Unternehmertreffs & Co. vor der Herausforderung, auf neuem Weg ihre Kunden und Partner zu erreichen.

Vor diesem Hintergrund haben wir das Projekt „meproduction“ gestartet, um unsere Kunden eine neue Kommunikationsplattform zu geben. In unserem Agentur-Studio sind Webinar-Aufzeichnungen, VLOGs und Live-Streams möglich. Es eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten, online als Unternehmen sichtbar zu werden und Kunden auf diese Weise zu inspirieren. Was zählt, sind einwandfreie Qualität und Inhalte mit echtem Mehrwert. Nur so sticht man aus der Masse hervor. Das eigene Unternehmen, die eigenen Produkte oder Dienstleistungen rücken in den Hintergrund. Der Kunde mit seinen aktuellen Sorgen und Bedürfnissen steht dafür im Fokus. Dafür braucht es strategische, gut durchdachte und gleichzeitig unterhaltsame Contents und die Übersetzung in dazu passende Formate.

Experten-Wissen im Live-Stream

Gemeinsam mit Gottfried Baer von MehrWert haben wir das erste meproduction Projekt gestartet: Das „MehrWert Experten-Frühstück“ versammelt verschiedene Redner, die im kompakten Zeitsparformat immer um 7.30 Uhr für 30 Minuten exklusives Wissen aus Ihrem Fachgebiet teilen. Online, live und kostenlos. Der perfekte Start in den Tag mit frischen Impulsen von Unternehmern für Unternehmer. Die Themen greifen aktuelle Thematiken der Corona-Krise auf, das gewonnene Wissen lässt sich aber auch darüber hinaus anwenden. Von Kundenkommunikation über Insolvenzvermeidung bis hin zu bewährten Zukunftsstrategien reichen die Vortragsinhalte. Die Zuschauer können während des Live-Streams Fragen stellen, im Nachgang auf die Aufzeichnung sowie die Präsentationsunterlagen zugreifen und für weiteren persönlichen Austausch direkt mit den Speakern Kontakt aufnehmen.

 

Alternative zu Meetings und Netzwerktreffen

In der zweiten Runde des MehrWert Experten-Frühstücks am 14. Mai um 7.30 Uhr sind die Friends auch vor der Kamera am Start. Claudius Bähr spricht in seinem Impulsvortrag darüber, wie man in Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Social Distancing Kunden wie auch Partner erreichen und begeistern kann. Denn jetzt, wo Meetings, Networking Events und Messen wie wir Sie kennen, nicht möglich sind, muss Kommunikation neu gedacht werden. Die Kraft der eigenen Positionierung spielt dabei eine tragende Rolle. Der Live-Vortrag um 7.30 Uhr ist wie immer kostenlos. Wer kein Frühaufsteher ist, kann sich nach der Anmeldung die Aufzeichnung noch einmal in aller Ruhe ansehen. Das klingt spannend? Dann am besten gleich anmelden und am 14. Mai live dabei sein! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Freund und Kunden Gottfried Baer von MehrWert, der uns Teil seines Formats sein lässt. Wir freuen uns schon sehr!